Zum Inhalt springen

Den Meister SHK endlich in der Tasche?
Dann suchen wir genau dich!

Verstärke jetzt unser Team –  und das ganz ohne lästiges Bewerbungsanschreiben!
Melde dich einfach telefonisch, per Email oder über unser Bewerbungsformular.

Dein Ansprechpartner

Hallo, ich bin Thomas Faißt. Hast du Fragen zum Unternehmen oder deiner Karriere bei uns? Ich freu mich darauf, sie zu beantworten. Klingel einfach bei uns durch, sende uns eine Mail oder kontaktiere uns über das Bewerbungsformular – ganz ohne Unterlagen!

Läuft bei uns!

Wir garantieren dir eine 40-Stunden-Woche und freitags ist um 14 Uhr Feierabend!

Samstags zu arbeiten ist bei uns ein No-Go.

Du arbeitest in einem tollen, jungen Team – gegenseitige Wertschätzung steht bei uns ganz oben auf der Liste.

Wir bezahlen nach Können, nicht nach Betriebszugehörigkeit.

Wir garantieren dir eine pünktliche Lohnzahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld!

Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und wir bezuschussen vermögenswirksame Leistungen.

Du bist digital voll ausgestattet: unterwegs arbeitest du mit Smartphone und Tablet, im Büro mit sechs Bildschirmen.

Bei uns hast du regelmäßig die Möglichkeit, an Schulungsprogrammen & Fortbildungen teilzunehmen – sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich!

Du wirst von uns komplett mit Arbeitskleidung ausgestattet: für jedes Wetter in 7-facher Ausfertigung mit Arbeitsschuhen.

Dich erwartet ein super Betriebsklima mit familiärem Verhältnis und ein Chef, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat.

Wir arbeiten fast zu 100% für Privatkunden.

Wir gewährleisten eine TOP Kundenzufriedenheit.

Bei uns hast du einen krisensicheren Job.

Wir bieten dir JobBike Leasing.

Bei uns hast uns eine betriebliche Altersvorsorge.

Deine Aufgaben

Angebotsaufnahme, Beratung der Kunden anhand ökologischer und ökonomischer Aspekte.

Erstellen und Durchsprache des Angebots mit den Kunden.

Nachfassen von offenen Angeboten

Erstellen von Projektordnern, für die Monteure

Materialbestellung bei versch. Lieferanten

Abstimmung von Montageterminen.

Anleiten und Unterweisen von Mitarbeitern

Technischer Erstkontakt für Monteure

Abstimmung Großhandel Energieberater Kaminfeger und Co.

Notdienst

Angebotsaufnahme, Beratung der Kunden anhand ökologischer und ökonomischer Aspekte

Erstellen und Durchsprache des Angebots mit den Kunden

Nachfassen von offenen Angeboten

Erstellen von Projektordnern für die Monteure

Materialbestellung bei verschiedenen Lieferanten

Abstimmung von Montageterminen

Anleiten und Unterweisen von Mitarbeitern

Technischer Erstkontakt für Monteure

Abstimmung mit Großhandel, Energieberater, Kaminfeger und Co.

Notdienst

Wir erwarten außerdem

Führerschein Klasse B

eine abgeschlossene Meisterausbildung

eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Führerschein Klasse B

eine abgeschlossene Meisterausbildung

eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Überzeugt?
Worauf wartest du dann noch?